svea helsingissä
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey leutiiis... also erstma würd ich jetzt ganz gerne nochma wissen wie das jetzt genau mit der sache mit Laura war... auch wenn die große Svea meinte wir sollen es jetzt einfach vergessen... ich finde das totschweigen keine alternative is... also würd mich freuen wenn ihr mir das im GB nochma erklären würdet...gut... dann als 2tes ich will am 13.10 meinen birthday feiern... um wieviel uhr und so das steht auf der einladung die ihr dienstg bekommt wollte nur das ihr schonma wisst wann es is... also bis dahin HEL julia
30.9.07 22:33


So leute... ääähhmm ja eigt hab ich gar kein thema über das ich konkret bloggen will... aber ach ich weiß auch nich...Zu aller erst möchte ich mich schon ma jetzt entschuldigen das wegen meiner ausbildung die Wochenenden mit party bei mir nich mehr lange soo lange werden... muss meistens am nächsten tag dann um 6 uhr MORGENS bei der arbeit sein... naja aber ich will trozdem nich uaf die partys mit euch verzichten! denn alles was man JETZT in dieser Zeit verpasst kann man nieee wieder nachholen... und ich möchte auf gar keinen Fall das alles so endet wie bei Caro... ach immoment bin ich einfach extrem traurig darüber das sich alles verändert... meistens hasse ich veränderungen... und gerade solche großen einschneidenden! Naja also die Wochendenden werde ich nun nich mehr frei haben und auch an feiertagen wirds schwierig... ich wusste das ja alles schon lange aber jetzt wo es wirklich da is macht es mir mehr zu schaffen als ich geadacht hab... wie max mal sagte wenn man einmal weiß wie es is möchte man es immer wieder haben...(oki er hats in nem gaaaaanz anderen zusammen hang gesagt aber egal!!!)und damals als ich immer dachte ach das mit feiern wird nich so schlimm.. wusste ich einfach noch nich wieviel spass konzerte und partys machen!naja aber es nütz ja nunmal nichts... auf jeden fall kann ich schon mal mit Chor weiter machen denn ich hab meine schule auf montag und dienstag gelegt... sodass ich also weiterhin zum chor kann! Das macht mich schon ma froh! naja also wie gesagt eigt. hab ich gar kin blogg thema aber ich wollt euch einfach ma das schrieben was mir immont sehr auf dem herzne liegt denn ich hab große angst das einfach alles sooo sehr anders wird... ich seh ja jetzt schon das ich kaum zeit für andere dinge hab... aber alles wird scih einpendeln und bestimmt nich so schlimm wie ich es mir vorstelle! und an Anni: Mallina und ich hören nich auf!!! keine Angst...
bis dann ich hab euch alle ganz doll lieb... Julia die keine musik von anderen mehr hört!
20.8.07 22:31


von Svea

Hei Leute!!! Isch hab eine neues Layout gemacht!!!! Jahaaa, ganz alleine!!!! Und nein ich möchte jetzt nicht hören: eeehhhwww mein Bild sieht soo **** aus!!!! Die bleiben! Tjaa, hättet ihr euch halt nich so ablichten lassen dürfen Also mir gefällts! Und nein ich hab keine Ahnung warum ich das Layout "Wouldn't it be nice" genannt hab... vielleicht weil ich gerade nen Ohrwurm hab.. nö eigentlich nicht. Also, naja doch. Aber erst seitdem ich auf die Idee gekommen bin das so zu nennen... Najoa, ich hoffe das ihr die coole Cola Schrift erkannt habt Extra alles nur für euch!

Und ja ich geb ja zu: Ich hab das nur eben nur unterstrichen um zu sehn wie das aussieht

Joa, gefällt mir was ich da sehe....  Julia hat ja nie was unterstrichen weil sie immer nur den Text-Editor anhat und nie de HTML-Editon... dabei is der doch viiiiieel besser!!

 Joa, ich bin gerade soa aufm layout-trip...... hab Julia's MySpace-Layout gemacht (und wie immer sag ich dazu: gefällt mir immer noch nicht :D )

Mein eigenes Layout auf meiner page gemacht (siehe "Layout-Link" oben) und das layout von der Uhu-Seite.. joa

Und noch dazu: Ich hab dadran eben 3 Stunden gesessen!!! Also lasst ein Kommi da! Sonst bin ich sauer!!!    (siehste Julia, SO geht das! )

 Naja gut, achja.... ich hab einige Links weg gemacht.... Wir wissen ja alle selber...

Wir haben als "Chor-homepage" keine Zukunft mehr....

www.jugendchor-sevetal.de kann bald (wenn die denn mal endlich das neue layout haben würde)  schon wieder erneuert werden....

Tini und Ich werden gehn. So is die bittere Wahrheit... und auch wenn Anni geschrieben hat, dass sie wirklich ihren LK wechslen würde: Anni, ruinier dir nich wegen uns deine Zukunft....

Und: Ich glaub nich, dass jemand was dagegen hätte wenn du mit auf die Ausfahrt kommst, auch wenn du die 2 Mal bis dahin nich zu Chor kommst und danach auch gehst... Also, ICH hätte da nichts gegen...

Ich machs ja nicht anders.... ich werd noch bis zum Ausflug kommen und danach irgendwann Adieu sagen müssen... die Gründe kennt ihr ja.... 

naaaaaaja, jedenfalls haben aber Julia und ich gesagt, dass wir die hp natürlich trotzdem noch behalten werden, so.. nur für uns 5

Deshalb auch das neue Layout... nichts mehr mit singen (auch die geb-liste hab ich weg gemacht... ich hoff jetzt wissen wir alle unsere b-days..) nur noch wir 5... US 5 ! 

Liebe Grüße und puspus Sveeea ♥ 

5.8.07 17:22


ALSO IHR!

Ich verweigere bald meine arbeit als bericht erstatterin!!! ICH WILL KOMMENTARE ZU DEM WAS IH SCHREIBE!!! und zwar nich nur von Svea (vielen dank das wenigstens eine das würdigt was ich tue!!!) ALSO gut ich gebe euch ein letzte Chance...wenn ihr die net wahrnehmt könnt ihr euch eure berichte von RTL oda sonstwem erstellen lassen... ich will von jedem von euch mindestens ein piep (!!!) sodass ich weiß das ihrs gelesen habt! Bis dann eure auf Kommentare wartende Julia
6.7.07 00:50


ENDLICH!!!

Nach langem Warten.... (so ca 10 monate^^) is nun endlich Sveas baby geboren! Nantke heißt der neue kleine Erdenbürger und is total süß!! Leider liegt sie noch auf der Intensivstation weil sie in einem Notkaiserschnitt zur Welt gekommen is... naja aba bald darf sie nach Hause und dann können auch wir sie mit großen Augen begucken! Also ich oda besser wir wünschen Nantke ein schönes, langes leben indem sich alle ihre Wünsche und Träume (die sie zwar nu noch net hat aba bald!!!) erfüllen werden!!!
ALLES LIEBE NANTKE UND SVEA!!!! julia
6.7.07 00:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]