svea helsingissä
Gratis bloggen bei
myblog.de

Alles neu machen die Julia und die Svea!!!

Na ihr.. schön das ihr hier auf diese verkümmerte seite gefunden hab... ich hab sie im dreck gefunden.. aufgehoben und svea hat sie aufpoliert damit sie NIE wieder im Dreck des ungeachteten landen muss!!!also auf gehts an die neue volkommen tolle bearbeitung dieser seite mit euere Hilfe natürlich! die ersten neuen Nachrichten folgen sofort und sie werden zur feier des Tages extra lang sein!!bis dann eue Julie
29.6.07 09:44


Ach mann wie die Zeit vergeht!

Nunja nu is Sveas baby schon fast da oda... naja vllt isses ja schon da?! Auf jden Fall finde ich das PIIIEEP das wir gebastelt haben total schön!!! (auch wenns noch net ganz fertig is!)
Gut und Tini wollt ja noch diese PIIIEEPkaufen und die PIIEP! Also alle schön brav 2€ mitbringen! ja und dann freu ich mich schon gaaanz gaaanz dolle auf das kleine neue erdenwesen... und ich bin gespannt ob sich svea einen hübschen Namen ausgesucht hat!? Naja das wollt ich unbedingt loswerden! Hdl euch Juliee der Max-Aholic!

(Leider musste das zensiert werden, den ich weiß net ob Svea das hier vllt ließt und auch wenn es unwahrschenlich ist...möchte ich net das die Überraschung vorher schon im Eimer is!)
29.6.07 10:31


Schulabschluss!!

Ja wie bereits erwähnt ham Malli und ich bald Schulabschluss und da ich ja Tini, svea und Anni eingeladen hab mit mir zu feiern werd ich jetzt hier ein paar infos freigebn die Malli natürlich auch gerne lesen kann... natüllich hätt ich Malli auch Sau gern eingeladen aber leider hat die ja am selben Tag abschluss... also geht das wohl schlecht!

Gut Info Nr 1: Das ganze findet statt am Freitag den 6.7.07 das heißt am 7.7.07 is mein erster Tag in Freiheit!!!

Info Nr 2: Das ganze findet in der Atmo statt wie man da hin kommt wsst ihr ja wahrscheinlich... für Anni geh ma auf www.team412.de und dann da auf Atmospähre! Evt. können wir ja auch hin ne Fahrgemeinschft bilden.. fänd ich gut dann wärn wir alle gleichzeitig da!... für die Rückfahrt eher nicht siehe unten punkt 8

Gut Info Nr 3: Der ganze Spass wird 4€ eintritt kosten.

Info Nr 4:In der Atmo gibt es Essen.. ja ich weiß klingt dumm und isses auch... Es soll da so Käsehäppchen udn sowas geben... das is im eintrittspreis mit drinn..! Getränke müssen wir aber wie sonst auch selbser zahlen!

Info Nr 5: Jedem 10. Klässler meiner Schule stehen 5 Karten zu.. also eine für sich selbst und 4 für Freunde ,Eltern usw. Am Abend selbst kann man keine Karten kaufen und mann kommt auch so nur rein wen ma auf der Gästeliste steht... das heißt keine von eueren sonstigen Freunden kann da spontan mit rein! Leider aber die aus meiner Schule wollen das so!

Info Nr 6: An dem Abend is edel gefragt...also perfekt um euer Ballkleid ma wieder auszuführen! Ich selber werde einen schlcihten schwarzen Rock und ein weißes Oberteil mit schwarzen Punkten tragen... was ihr anzieht is mir also egal... es sollte nur schcik sein und keine Jeans oda so!

Info Nr 7: Der Abend setht unter dem Motto "Die Würfel sind gefallen" also so Casino mäßig... es wird evt. auch ein bissel Casino mäßig dekoriert werden und wenn ihr ein nettes Casiono assoires habt dann könnt ihr es gerne tragen...(z.B. Ohringe oda sowas)

Info Nr 8. Es geht so gegen 19 Uhr los schätz ich mal genau Infos kommen auch noch... und es wird sehr lang... jedenfalls bei mir... is ja schließlich mein abschluss... deswegn wird meine ma wohl diesmal net den Part des zurückfahrens übernehem können!

Info Nr 9: Am Tag hab ich da Zeugnissübergabe... also Svea kannst gerne ma rüberkommen und gucken wenn du willst! Wir sind Klasse A also ziemlich zuerst dran mit der Übergabe denk ich ma!

Info Nr 10: Ich denke das wir da Spass haben werden!!!!

Nagut das wars dann erstma und wenn mir noch was einfällt werd ichs noch hierher schreibn! Wenn ihr noch ne Frage habt oda ich was vergessen habt.. schreibt mir please!
Nagut bis dann ich hoffe es sind net zuuu viele infos auf einmal! Hdl julia!
29.6.07 10:27


Die neue is da!!

Ja also die neue is da und sie heißt Christiane... oki eigt. wussten wir das schon länger aber egal! Naja also ich find sie richtig nett.. auch wenn sie mit ihrer massenhaften verspätung keinen guten Start hingelgt hat! Aber da konnte sie ja nix für!
Nagut also ich fand die erste "stunde" bei ihr richtig toll und ich glaube das sie uns richtig was bringt! nicht das ich Svea net supi fand aber... ja Christiane is genauso gut und mal jemand anderes is auch net schlecht dann merkt man ma was man so falsch geamcht hat im laufe der Zeit und jemand anders hat vllt nen andern Blickwinkel!! also ih mag Christiane! Und ihr?? (dürftige kommentare wieda ins GB please)
Eure kleine Froschkönigin julieee
29.6.07 10:45


Eine hübsche Tradition!!

Ja eine unsere hübschen Tradition is neben dem feiern und Spass haben natürlich der Mogo in Hittfeld.. ja oki es war erst unser zweiter mogo wo wir mitgemacht ham aber uns gibts ja auch erst knapp 2 Jahre... da is das doch ne ganz gute Bilanz! Naja auf jdene Fall waren wir beim Mogo und inzwischen kannten uns ja auch schon ganz viel von Sing und Swing...und ich fand (auch wenn ich net alles mitbekommen hab) das es ein ganz netter Gottesdienst war.. auch wen der Himmel manchmal net so ganz mitgespielt hat! Aber echte Biker hält nix auf!!! Ja der kleine Wehmutstropfen and er ganzen Sahce is das wir Svea da erstma zumletzten mal gesehn ham... schade aber darüber gibt es nachher ncoh einen Nachricht! naja ich hoffe diese Tradition gibt es auch nächstes Jahr noch hdl euch Julia
29.6.07 09:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]