svea helsingissä
Gratis bloggen bei
myblog.de

ENDLICH!!!

Nach langem Warten.... (so ca 10 monate^^) is nun endlich Sveas baby geboren! Nantke heißt der neue kleine Erdenbürger und is total süß!! Leider liegt sie noch auf der Intensivstation weil sie in einem Notkaiserschnitt zur Welt gekommen is... naja aba bald darf sie nach Hause und dann können auch wir sie mit großen Augen begucken! Also ich oda besser wir wünschen Nantke ein schönes, langes leben indem sich alle ihre Wünsche und Träume (die sie zwar nu noch net hat aba bald!!!) erfüllen werden!!!
ALLES LIEBE NANTKE UND SVEA!!!! julia
6.7.07 00:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malina (6.7.07 11:47)
Ich schließe mich voll deinen Glückwünschen an...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen