svea helsingissä
Gratis bloggen bei
myblog.de

ALSO IHR!

Ich verweigere bald meine arbeit als bericht erstatterin!!! ICH WILL KOMMENTARE ZU DEM WAS IH SCHREIBE!!! und zwar nich nur von Svea (vielen dank das wenigstens eine das würdigt was ich tue!!!) ALSO gut ich gebe euch ein letzte Chance...wenn ihr die net wahrnehmt könnt ihr euch eure berichte von RTL oda sonstwem erstellen lassen... ich will von jedem von euch mindestens ein piep (!!!) sodass ich weiß das ihrs gelesen habt! Bis dann eure auf Kommentare wartende Julia
6.7.07 00:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Malina (6.7.07 11:44)
Piep.....


Och mensch man merkt richtig das du wegen dem Chaostag nicht gut drauf bist...Man kann das auch lesen und schreibt keinen Kommentar, das geht nämlich auch!!!
Naja egal MALINA


Malina (6.7.07 11:56)
Hab ma ne Bitte....
Bitte lösch oder änder den Spruch mit dem "Svea findet Malina hat einen zu dicken Hintern"...Bitte Bitte....
Wir wissen was gemeint is aber es hört sich so scheiße an...sry das mag ich nicht

Malina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen