svea helsingissä
Gratis bloggen bei
myblog.de

So leute... ääähhmm ja eigt hab ich gar kein thema über das ich konkret bloggen will... aber ach ich weiß auch nich...Zu aller erst möchte ich mich schon ma jetzt entschuldigen das wegen meiner ausbildung die Wochenenden mit party bei mir nich mehr lange soo lange werden... muss meistens am nächsten tag dann um 6 uhr MORGENS bei der arbeit sein... naja aber ich will trozdem nich uaf die partys mit euch verzichten! denn alles was man JETZT in dieser Zeit verpasst kann man nieee wieder nachholen... und ich möchte auf gar keinen Fall das alles so endet wie bei Caro... ach immoment bin ich einfach extrem traurig darüber das sich alles verändert... meistens hasse ich veränderungen... und gerade solche großen einschneidenden! Naja also die Wochendenden werde ich nun nich mehr frei haben und auch an feiertagen wirds schwierig... ich wusste das ja alles schon lange aber jetzt wo es wirklich da is macht es mir mehr zu schaffen als ich geadacht hab... wie max mal sagte wenn man einmal weiß wie es is möchte man es immer wieder haben...(oki er hats in nem gaaaaanz anderen zusammen hang gesagt aber egal!!!)und damals als ich immer dachte ach das mit feiern wird nich so schlimm.. wusste ich einfach noch nich wieviel spass konzerte und partys machen!naja aber es nütz ja nunmal nichts... auf jeden fall kann ich schon mal mit Chor weiter machen denn ich hab meine schule auf montag und dienstag gelegt... sodass ich also weiterhin zum chor kann! Das macht mich schon ma froh! naja also wie gesagt eigt. hab ich gar kin blogg thema aber ich wollt euch einfach ma das schrieben was mir immont sehr auf dem herzne liegt denn ich hab große angst das einfach alles sooo sehr anders wird... ich seh ja jetzt schon das ich kaum zeit für andere dinge hab... aber alles wird scih einpendeln und bestimmt nich so schlimm wie ich es mir vorstelle! und an Anni: Mallina und ich hören nich auf!!! keine Angst...
bis dann ich hab euch alle ganz doll lieb... Julia die keine musik von anderen mehr hört!
20.8.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen